Saturday, October 21, 2006

"amazon"

"amazon" ist ein internationale Website mit Hauptfunktion Literatur Verkauf. Die existiert als Online Buchladen mit One-Click-Patent, womit er viel wirtschaftliche Erfolg gewonnen hat. Man befindet sich meinstens Sachbücher und Romane in seine Aktuelles-,Preisangebot-oder Toptitel-seiten.
Die Frage zu "amazon"
1. Als eine wirtschafliche Bibliotheke hat 'amazon' großen Einflüssen an individueller Lesersozialisation?
2.Wie kann der Betroffener das Lesen ohne Handlungsrituallen und Habitualisierungen nachzusprühen?
3.Durch One-Click-Patentpolitik bleiben die Kundendatein tatsächlich in Sicherheit?
4.Das Amazon-Patent bindet die Diskussion an ein oder mehrere zum Kauf angebotene Produkte, wobei unklar ist, ob man auch New-Beträge oder andere kostenlose Inhalte einschließt?
5.Bei standiger Preisversenkung bekommen die Mitarbeiter auch vernüftige Einkommen bzw. eine anstandige Arbeitsbedingung?
6.Bei 'amazon' kann man Kinderbücher und Schulbücher kaufen. Wie kontrolliert man 'amazon'gegen Erotik-Bücher Kauf von Minderjähriger?

Verfasserin: Zha, Tianyun

2 Comments:

Blogger Eingebung said...

Die Hauptfunktion ist nicht mehr nur der Literaturverkauf. Schließlich kann man bei amazon.de heute schon fast alles kaufen.

2:02 AM  
Blogger Eingebung said...

Gelungene Kurzdarstellung der Seite. Kurz und prägnant eben. T.L.

2:13 AM  

Post a Comment

<< Home